• Komplexe Restaurationen Entspannt Abwickeln

Perfekte Teleskope auf Implantaten

998 1024 Bade Zahntechnik Dentallabor

Perfekte Teleskoptechnik auf Implantaten:konstruiert aus einem Datensatz ohne erneutes Scannen.


100%ige Passungssteuerung über Maschinenfertigung. Exakte individuelle Abstimmung der Friktion durch wiederholte feinste Nachfräsung und jeweiliges Überprüfen der Friktion direkt im Fräsautomaten mit der Unterkrone, die in einem vorherigen Fräsvorgang angefertigt wurde.


Das hört sich erst mal einfach an, weil es „digitale Konstruktion am PC und Maschinenfertigung ist, also Mausklicken und Knopf drücken“.
Mit dieser Annahme kann man garnicht weiter von der Wahrheit bzw. Realität entfernt sein.


Es kommt auf die richtigen Parameter zwischen Innen- und Aussenkrone an. Es sind sehr viele Testfräsungen notwendig, die auch nur dann erfolgreich sind, wenn man mit dem richtigen Gedankenansatz beginnt. Denn diese Parameter haben mit den Parametern einer normalen Krone nichts gemeinsam.


Falls Sie Bedarf haben, können wir zuverlässig liefern.


Viele Grüße

Ihr Wolfgang Bade

Unsere Internetseite nutzt Cookies zu technischen Analysezwecken, um die Seite möglichst sinnvoll zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unserem Impressum.
Decline